Unser Portfolio

Live Lichtshow
Live Musik
Live Mitschnitte
Mixing von Live Bands
Vermietung und Verleih
Beratung
Fotobox
Eventplanung
DJ-Service
Veranstaltungen
Besucher
Maß Bier
Gaffarollen

Impressionen

Die Strippenzieher

parnter und Referenzen

Was unsere kunden sagen

Wir sind mit Euch und Eurem Service rundum zufrieden. Schließlich arbeiten wir auch schon seit über 10 Jahre zusammen.

Musikverein Lonsee

Mit Mixeffect haben wir den perfekten Partner gefunden. Für jedes Event jeder Größe bieten die Jungs das perfekte Besteck, unterstützen in der Planung, in der Umsetzung und machen sogar die HU beim Anhänger 😉 Mixeffect ist mehr als ein Team. Tobi und Udo sind wahre Freunde und Unterstützer von Anfang an!

Erpfenbrass

Mit Mixeffect haben wir einen soliden und lösungsorientierten Partner. Die Jungs bestücken unsere Mainstage mit Licht und PA, helfen bei der Planung und sind Profis im Auf- und Abbau, vor allem nachts und unter Zeitdruck. Immer freundlich, immer zu erreichen und geben immer alles!

Bandlift

Wer mit Mixeffect arbeitet kann sich auf ein zuverlässiges Team freuen. Die Zusammenarbeit ist sowohl menschlich, als auch fachlich immer hervorragend und wir haben gemeinsam schon viele Hürden gemeistert und tolle Konzerte gespielt. Vielen Dank!

über uns

Wir, zwei junge, motivierte Technik-Freaks haben uns am Anfang der 2000der Jahren zusammen getan und begonnen kleine Feiern zu begleiten. Angefangen hat alles durch kleinere Schuldiscos, die wir mit einfacher Technik, geliehenen Lautsprechern und einem Laptop leiteten.

Als offizielle Begleiter der Bands „Liquid Invasion“ und „Black Choice“, machten wir unsere ersten Erfahrungen mit Live-Bands und größeren Bühnen. Es bereitete uns viel Spaß, da wir bei jedem neuen Auftritt mit neuen Anforderungen und Problemen konfrontiert wurden. Im Endeffekt wurden die Auftritte von technischer Seite immer gut betreut und die Bands waren mit der Zusammenarbeit in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Nach und nach erweiterten wir unsere Technik so weit, dass sie nun für fast alle Events in professionellem Maße ausreicht.

Seit der Firmengründung im Jahr 2010 füllen sich unsere Auftragsbücher und wir sind sowohl als Geräteverleih, als auch als erfahrene Techniker, die bei (Live-)Events supporten, sehr gefragt. Beide sind wir als Techniker bei Herrn Stumpfes Zieh- und Zupfkapelle, im Naturtheater Heidenheim sowie dem örtlichen Musikverein engagiert. Auch die junge Band Erpfenbrass und das Vocalensemble Ma’Cappella sind seit Beginn an mit uns unterwegs.

Nebenbei umrahmen wir Tanzveranstaltungen, Geburtstage, Hochzeiten, machen Live-Mitschnitte von Konzerten, aber auch bei sonstigen Anlässen stellen wir unsere Fähigkeiten unter Beweis.